Bienvenido neues (digitales) Leben..!

Das digitale Leben…

offenbart uns unendliche Möglichkeiten. Geht nicht – gibt’s nicht. Die Welt des Internets ermöglicht uns einen völlig neuen Lifestyle. Arbeit wird völlig neu definiert. Wer heute noch lieber am Schreibtisch sitzt und 4 Bürowände anguckt – mit Verlaub – ist selber schuld.

Es gab nie eine Zeit…

in der uns mehr Möglichkeiten offen standen, unser Leben noch geiler zu leben als jetzt. Und nicht auszudenken, was noch alles kommen mag. Mit ein wenig Interesse an der digitalen Welt, mit ein wenig Feuer im Arsch und dem inneren Drang MEHR erleben zu wollen, MEHR von dieser Welt zu sehen und letzten Endes MEHR Zeit und MEHR Inhalt in seinem Leben zu haben ist es im Handumdrehen vollbracht.

Wer vorher nie die Chance zur Selbstverwirklichung hatte, der muss heute nur noch in die große Bonbon-Kiste greifen. Ein unendlicher Raum an Wissen steht uns jederzeit in der Hosentasche zur Verfügung. Keine Mittagspausen mehr mit Menschen, die selbige damit verbringen über ihren Arbeitgeber zu jammern und sich gegenseitig zu bemitleiden, wie lange sie denn noch bis zur Rente müssen. Denn DANN scheint ja für alle endlich das einzutreten, wofür sie jahrelang gearbeitet haben. Die wohlverdiente Rente (*hüstel).

Die neue Arbeit ist selbstbestimmt,…

die neue Arbeitszeit ist flexibel, das neue Arbeitsgerät ist ein Laptop und der neue Arbeitsplatz ist im Grünen oder am Meer, je nach Bedarf, WLAN und Gusto. Bienvenido..! – mein neues (digitales) Leben.

Facebook

Kommentar hinterlassen

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.